Revenue Manager

Hast du Lust, Teil von etwas Außergewöhnlichem zu werden und uns zu unterstützen,
das wahre RevPar Potential unserer Kunden zu entfalten? Mit einem wachsenden Team schaffen wir einen Pool an einmaligem Wissen, wo du lernen, dich entwickeln und zu den beeindruckenden Ergebnissen beitragen kannst. Dich erwartet ein neuer, moderner Ansatz im Revenue Management, mit einem coolen Arbeitsumfeld und natürlich einem attraktiven Gesamtpaket.

Im Frühling diesen Jahres eröffnen wir unser Büro in Berlin und suchen dich, um dort gemeinsam mit deinen neuen Kollegen in der Hauptsadt ein neues Team enstehen zu lassen.

Alternativ möchten wir auch mit unserem Münchner Team noch weiter wachsen, sodass wir auch in unserem Head Office neue Kollegen suchen.

Die Firmengeschichte

Seit Mai 2016 verändert berner+becker die Art und Weise wie unabhängige Hotels und kleine Ketten Zugang zu großartigem, hochqualitativem Revenue Management Service erhalten. Wir sind ein wachsendes Team, mit einer bewährten 15% RevPAR Steigerung für viele unserer Kunden. Das führt natürlich dazu, dass mehr Hotels an Bord kommen wollen. Daher brauchen wir DICH, um unseren Revenue Management Service auf höchstem Niveau für diese neuen Kunden sicherzustellen!

Position – nach wem wir suchen

Wir suchen nach den Besten! Unabhängig von deinem aktuellen Titel, wir wollen mit DIR sprechen, wenn du einen großartigen Revenue-Management-Ansatz und analytisches Verständnis hast. Egal ob du viele Jahre Erfahrung hast, oder neu auf dem Gebiet jedoch mit einer fundierten Ausbildung, Potenzial und der Bereitschaft zu lernen bist, wir sollten miteinander sprechen!

Du wirst ein wichtiger Bestandteil des Teams werden und verantwortlich für die Outsourcing-Revenue-Management-Arbeit mit unseren Kunden, die Durchführung von Projekten und Revenue Management Trainings sein. Allerdings ist es nicht nur kundenbezogene Arbeit, die auf dich wartet. Du wirst uns auch helfen unser Geschäft zu steigern und neue Kunden und Partner mit an Bord zu holen. Einfach gesagt, die Aufgabe ist vielfältig – wir sind ein Start-up – es ist großartig 😊

Standort

Unser neues Berliner Büro liegt zentral am Kurfürstendamm im hochmodernen WeWork.

Unser Headoffice befindet sich im Herzen Münchens nur einen Steinwurf vom Stiglmaierplatz und dem Hauptbahnhof entfernt.

München oder Berlin egal wie du dich entscheiden wirst, es erwartet dich ein toller Teamgeist und ein stilvolles Büro mit modernster Büroausstattung.

8 Gründe dich zu bewerben!

Zum Erfolg beitragen – effizientes und abwechslungsreiches Revenue Management – lernen & weiterentwickeln– attraktives Gesamtpaket über dem Branchenstandard – flexible Arbeitszeiten – unbegrenzte Urlaubstage – Teil eines leistungsstarken Teams werden – diversifiziertes Kundenportfolio

Mitarbeiter Referenzen

Wenn du dich selbst überzeugen möchtest, kontaktiere unsere Teammitglieder einfach direkt:

Veit Meier, Director of Operations & Development +49 175 8188 143. veit.meier@bernerbecker.com

Till Benthien, Senior Revenue Manager – Head of Employee Development +49 151 5369 8629. till.benthien@bernerbecker.com

Robert Nagel, Senior Revenue Manager – Head of Tools & Client Audits . +49 176 3142 6062. robert.nagel@bernerbecker.com

Überzeugt? So bewirbst du dich!

Kontaktiere uns per E-Mail oder rufe uns an. Sende uns deinen Lebenslauf und was auch immer du uns noch zeigen magst, um dich im perfekten Licht scheinen zu lassen!

Email: career@bernerbecker.com

Revenue manager

Would you like to be a part of something out of the ordinary? Join us in unleashing the true RevPAR potential for our clients together with an awesome bunch of colleagues. With a growing team we’re creating a pool of amazing knowledge where you can truly learn, develop and contribute. A new modern approach to revenue management, set within a cool work environment and of course along with attractive packages.

The Company story: Since May 2016 berner+becker is changing the way how independent hotels and smaller chains are having access to great high qualitative revenue management services. We are a fun team of 10 and with a proven 15% RevPAR increase for many of our clients, naturally more hotels want to jump on board, that’s why we need YOU to help us deliver the highest quality of revenue management service to them!

Position – what we are looking for: We are looking for the best! Regardless of your current title, we want to speak to YOU if you have a great revenue management approach and analytical mind. Whether you have many years of experience, or, are fresher in the field but with a good education, potential and willingness to learn, we should talk!

YOU will become a key part of the company team and be responsible for outsourced revenue management work with clients, conducting exiting projects and revenue training. However, it’s not only client related revenue work, but you will also be a part of promoting and selling our company and services. Simply said, it’s a diversity of tasks – we’re a start-up – it’s awesome ?

Location: For our clients we make wonders happen based in our cool state of the art office in the heart of Munich, a “stone throw” away from Stiglmaierplatz and Hauptbahnhof. We believe in a close team cooperation and look forward to welcoming you here! Btw, our fancy La Spaziale coffee machine makes delicious espresso and even makes baristas turn their heads…

8 reasons to join us!

Contribute – learn & develop – attractive packages above industry standard – flexible working hours -unlimited vacation – be part of a high performing team – efficient and fun revenue management – diverse client portfolios

Employee references:
To convince you even more, listen to what our team members have to say and you’re more than welcome to contact them directly:

Veit Meier, Director of Revenue Management. +49 175 8188 143. veit.meier@bernerbecker.com

Till Benthien, Revenue Manager. +49 151 5369 8629. till.benthien@bernerbecker.com

Robert Nagel, Senior Revenue Analyst. +49 176 3142 6062. robert.nagel@bernerbecker.com

Convinced? How to apply! Contact us by email or give us a call. Send your CV and whatever else you want to show us to make you SHINE!